Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
.: Allgemeine Geschäftsbedingungen
§1 - Teilnahme

Die Teilnahme bei Lose-Disco ist kostenlos, es besteht keine Pflicht des Users aktiv zu sein um sicherzustellen das der Account nicht gelöscht wird. Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von Lose-Disco zu erhalten ( Newsletter ). Es ist verboten, jegliche Art von Spam zu betreiben um schneller neue Ref's für sich zu gewinnen, bei nachweislichen Spam wird der Account bei Lose-Disco gelöscht und es besteht kein Anspruch auf Auszahlung von Guthaben.

§2 - Anmeldung

Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Lose-Disco behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Lose-Disco vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

§3 - Kündigung

User können Ihren Account bei Lose-Disco selbständig löschen, es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Lose-Disco keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 tage bei Lose-Disco gesperrt für eine Neuanmeldung.

§4 - Refsystem

Lose-Disco bietet ein 2-stufiges Refsystem an (3% / 2% ). Der Werber verdient somit mit wenn der Ref auf Lose-Disco beim Betteln,Klicken oder Startseitenaufruf verdient.

§5 - Faken und Bugusing

Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Lose-Disco und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Lose-Disco den Faker / Buguser in die Blacklist von Lose-Disco eintragen! Bei besonders schweren Fällen behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

§6 - Spielen mit Lose-Disco

Alle unsere Spiele sind getestet sollte bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten, sind diese sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen. Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu machen, besteht kein Anspruch einer Entschädigung.

§7 - Verdienen auf Lose-Disco

Lose-Disco bietet verschiedene Möglichkeiten an Lose-Disco zu verdienen, jeder bei uns angemeldete User hat das Recht daran teilzunehmen. User die Lose-Disco durch Klicken auf Paidbanner, Aufrufen der Startseite oder das Bewerben den Bettellinks Lose-Disco verdienen, machen dieses auf eignes Risiko, Lose-Disco hat keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung die von Usern gebucht werden.

§8 - Werbung buchen

User haben die Möglichkeit bei Lose-Disco Werbung zu buchen in verschiedenen Formen und akzeptieren die zusätzlichen Regeln in den Formularen. Es dürfen keine Warez, Underground, Pornografischen, Dailer oder sonstige radikale und/oder illegale Inhalte beinhalten. Bei Textlinks muss der Beschreibungstext zum Inhalt der Seite passen, die Beschreibung und die Banner dürfen nicht sittenwidrig sein! Auch dürfen beworbene Seiten NUR ein Popup haben um den User nicht eine Popupflut zu präsentieren! Sollten dennoch solche Kampagnen im System gefunden werden, so werden diese aus unserem System gelöscht und das Restguthaben verfällt.

§9 - Verantwortlichkeit

Lose-Disco und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Lose-Disco von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

§10 - Verfügbarkeit

Lose-Disco übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes, Lose-Disco wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind dennoch möglich.

§11 - Datenschutz

Alle angegebenen Daten dienen nur für interne Zwecke, Lose-Disco wird keine Daten, die von einem User gemacht worden sind an Dritte weitergeben. Diese Regel wird Außerkraft gesetzt wenn es um die Aufdeckung von Fakeversuchen bei Lose-Disco oder anderen Webseiten die mit dem Bonussystem von Lose-Disco arbeiten, die Daten werden dann mit den anderen Betreibern abgeglichen und weitere Maßnahmen werden durchgeführt.

§12 - Änderungen der AGB

Lose-Disco ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News oder per Newsletter an alle User bekannt gegeben. User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihren Account bei uns per E-Mail löschen zu lassen.

$13 - Auzahlungssperre
Die Auszahlungssperre beträgt 7 Tage nach der Anmeldung!
Um freigeschallten zu werden bitte den Status auf der Auszahlseite beantragen. Ich behalte mir vor bei Inaktivität in den 7 Tagen die Auszahlfreigabe zu untersagen.

§14 - Salvatorische Klausel

Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.

.: 1 Dancer online
Besessener
Farben: Discochef | DJ | Dancer
Basisscript © by Designerscripte.net | Script Upgrade by g2zer0 | Running on PHP 8.3.6 | Design © 2010 Sunnydreamer