.: Fragen und Antworten

1. Kann ich meinen Werber noch nachträglich eintragen/ändern?
- Ja. Bei dem Wunsch den Werber zu ändern muss eine PN an den Support geschrieben werden!

2. Dürfen 2 Accounts mit derselben IP-Adresse angemeldet sein?
- Ja! Es ist gestattet das 2 Accounts mit derselben IP Adresse angemeldet werden, solange nicht mit beiden Accounts gleichzeitig geklickt wird (Zocken usw ist OK). Bei Missachtung erfolgt eine sofortige Sperrung beider Accounts.
Der V-Check verhindert eine doppelte Vergütung sowieso.

3. Wer darf sich anmelden?
- Auf Lose-Disco dürfen sich nur User anmelden die aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen. Bei der Anmeldung müssen wahrheitsgemäße Angaben gemacht werden. Bei dem Verdacht auf einen Fakeaccount wird der Account bis zur Klärung gesperrt.

4. Kann ich meinen Usernamen, meine E-Mail-Adresse sowie meine persönlichen Daten ändern?
- E-Mail-Adresse und persönliche Daten können auf Wunsch geändert werden.
Der Username kann nicht geändert werden, da dies zur Verwirrung der anderen User führen könnte.

5. Was sind Strohhalme und Bonus-Strohhalme
- Klammlose heißen auf Lose-Disco Strohhalme und stehen im Kurs 1 zu 1 mit Klammlosen. Bonus-Strohhalme sind Bonuslose auf Lose-Disco. Diese sind nicht auszahlbar und können zum Zocken an den Slots und zum Werben von Refs benutzt werden.

6. Bonus-Strohhalme, was ist das und was macht man damit?
- Mit Bonus-Strohhalmen kann man an jedem Slot zocken. Man bekommt sie durch bestimmte Aktivitäten wie z.B. durch die AP-Umrechnung jede Nacht, oder durch Rallygewinne und Ernennung zur Dancing-Queen. Bonus-Strohhalme können nicht ausgezahlt werden.

7. Was mache ich mit der Tauschbox und dem Tresor?
- Mit der Tauschbox kannst du deine normalen Klammlose (Strohhalme) in Bonuslosen (Bonus-Strohhalme) umtauschen und bekommst dafür einen kleinen Bonus von uns. Im Tresor kannst du deine Klammlose mit einem Passwort sichern. Du kannst deine Klammlose jederzeit ein- und auszahlen.

8. Was ist der Dancer- und der Tresen-Rang??
- Der Dancer-Rang ist der Aktivrang. AP´s bekommt ihr wie auch bei anderen Seiten durchs zocken und Klicken. Der Tresen-rang ist der klickrang.

9. Buchungen
- Für deine Kontobewegungen haben wir Buchungslisten eingebaut, für die Game-Buchungen haben wir eine extra Buchungsliste!

10. Wie werde ich Dancing Queen ?
- Durch Zufall, allerdings wirst du es nur durch deine Aktivitäten (klicken und zocken)

11. Tänzergage
- Die Tänzergage ist wie der Global-Jackpot auf anderen Seiten. Er kann bei jedem Spiel an jedem Slot gewonnen werden.

12. Trinkgeld
- Das Trinkgeld ist der Banner-Jackpot und kann bei jedem Banner-Klick fallen. Es fällt per Zufall.

13. Der Feierraum
- Der Feierraum ist das Herz von Lose-Disco, dort darf über alles geschrieben werden. Betteln und Hausieren ist allerdings untersagt! Werbung per PN ist erlaubt solange es nicht in Spam ausartet!
Der Admin und der Co-Admin sind farblich gekennzeichnet. Bei Fragen wendet euch also bitte an diese. Die User helfen aber auch gern weiter ;)

14. Wieso kann ich nicht auszahlen?
- Um die Seite vor Fakern zu schützen gibt es eine Auszahlsperre. Für die Freischaltung musst du auf der Auszahlseite deinen Status beantragen.

.: 1 Dancer online
Besessener
Farben: Discochef | DJ | Dancer
Basisscript © by Designerscripte.net | Script Upgrade by g2zer0 | Running on PHP 8.0.12 | Design © 2010 Sunnydreamer